Erweiterung Therapiespektrum

Ab sofort haben unsere Patienten die Möglichkeit das ergänzende Heilmittel Elektrotherapie bei uns zu erhalten. Die Therapieform ist eine super Ergänzung zur eigentlichen Therapie und evidenzbasiert!

Das Gerät Physis® von der Firma Zimmer wurde in Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen entwickelt.

Mit der Elektrotherapie können:

  • akute, subakute und chronische Schmerzen und Entzündungen behandelt werden.
  • Der Strom fördert die Durchblutung des Zielgewebes und hat eine schmerzlindernde Wirkung.
  • Weiter besteht die Möglichkeit über Muskelstimulation Lähmungsproblematiken zu behandeln oder über detonierende Ströme den Muskeltonus zu senken.
  • Zusätzlich haben wir die Möglichkeit mittels Ultraschall einen Tennisellenbogen, Achillessehnenproblematiken, Fersensporn, Kalkschultern uvm. zu therapieren.

Sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Anthropos2 – Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.